Quantcast
Channel: Schlagwort: Boulevardzeitung - FOCUS Online
Browsing all 49 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Miley Cyrus - Miley Cyrus präsentiert sich erwachsen

US-Sängerin Miley Cyrus ist dem Teeniealter entwachsen und möchte jetzt als ernsthafte Sängerin wahrgenommen werden. Beim Besuch eines Berliner Radiosenders ging die 20-Jährige auf Werbetour und...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schwimmen – WM - Schwimm-WM: DSV lässt Graf einfliegen

Nach dem schwachen WM-Debüt von Rückenschwimmerin Selina Hocke lässt der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) mit Blick auf die Lagenstaffel Lisa Graf nach Barcelona einfliegen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

England - Wenger: „Die Fußball-Welt spielt verrückt“

Trainer-Ikone Arsene Wenger vom englischen Erstligisten FC Arsenal hat den möglichen 120-Millionen-Euro-Wechsel des Walisers Gareth Bale zu Real Madrid hart kritisiert.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

England - Bale-Wechsel: Coach Villas-Boas attackiert Madrid

Trainer André Villas-Boas vom englischen Fußball-Erstligisten Tottenham Hotspur hat die Verantwortlichen von Real Madrid im Tauziehen um Gareth Bale attackiert.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Miley Cyrus - Miley Cyrus schimpft auf Disney

Darf man so nachtreten? Miley Cyrus übt heftige Kritik am Disney-Konzern. „Sie versuchen, Menschen nicht erwachsen werden zu lassen“, sagte sie im Interview mit dem „Daily Star“. Und das, obwohl die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

John Malkovich - John Malkovich kann seine Stimme nicht leiden

Viele Menschen sind mit sich und ihrem Körper nicht so ganz zufrieden. So geht es auch Hollywood-Star John Malkovich: Der Schauspieler stört sich an seiner Stimme, wie er nun zugab.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Michael Simon de Normier - Herztod-Tragödie um Freundin des Filmproduzenten...

Einen schlimmen Schock muss ein Co-Produzent des oscarprämierten deutschen Films „Der Vorleser“ verkraften: Michael Simon de Normier wachte nach einem Mittagsschlaf neben seiner toten Freundin...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Prinzessin Madeleine - Babyglück: Madeleine präsentiert sich strahlend der...

Zum ersten Mal seit ihrer Nachricht vom royalen Nachwuchs hat sich nun Schwedens Prinzessin Madeleine der Öffentlichkeit präsentiert. Der Adeligen war die Freude anzumerken: „Es fühlt sich großartig...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lindsay Lohan - Video: Lindsay Lohan schwelgt in Kindheitserinnerungen

Eben war sie noch auf Entzug – jetzt soll sie schon wieder beim Feiern gesichtet worden sein. Für Lindsay Lohan ist die Alkohol-Abstinenz offenbar noch keine leichte Übung. Da scheint sich die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Radsport - Rad-WM: Obskure Manipulationsvorwürfe gegen Martin

Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin muss sich nach seinem Triumph obskure Manipulationsvorwürfe aus der Schweiz gefallen lassen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

England - Davids fliegt nach Ellbogenschlag vom Platz

Spielertrainer Edgar Davids (40) hat sich nicht gerade als Vorbild bei seinem englischen Fünftliga-Klub Barnet präsentiert.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Céline Dion - Celine Dion war eifersüchtig auf feierfreudige Kollegen

Der kanadische Pop-Star Céline Dion galt immer als disziplinierte Mustermusikerin – sowohl was ihre Gesangsleistung, als auch ihr Verhalten abseits der Bühne anging. Damit soll nun Schluss sein....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Katie Price - Fernando Ricksen: 25.000 Pfund für eine Nacht mit Katie Price

Ein teurer Spaß: Für eine Liebesnacht mit Katie Price musste Fußballer Fernando Ricksen im Jahr 2003 25.000 Britische Pfund Strafe zahlen. Das sei es ihm aber absolut wert gewesen, sagt er nun der „Sun“.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

England - Erikssons Handy von Zeitung abgehört

Das Handy von Sven-Göran Eriksson ist mehrfach von der inzwischen eingestellten britischen Boulevardzeitung „News of the World“ abgehört worden.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bettina Cramer - Bettina Cramer schwärmt von Guido Maria Kretschmer

Auf Sat.1 moderierte Bettina Cramer das „Frühstücksfernsehen“ und das Boulevardmagazin „Blitz“. Inzwischen ist sie Mutter von Zwillingen und „total glücklich“. Im Fernsehen ist die 44-Jährige heute in...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

40. Geburtstag des TV-Stars - Barbara Schöneberger: Alles begann mit pinken...

Erstmals vor der Kamera stand Barbara Schöneberger mit pinkfarbenen Leggins für eine Foto-Love-Story des Magazins „Mädchen“. Sie verdiente auch mal als Handy verkleidet mit Flyern ihr Geld. Heute ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mit 25 Jahren gestorben - Nach Heroin-Tod: Polizei sucht nach Peaches Dealer

Britische Ermittler suchen nach dem Drogendealer, der Peaches Geldof vor ihrem Tod Heroin gegeben hat. Zu der Versorgung mit Drogen werde ermittelt, teilte die Polizei in der englischen Grafschaft...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heroin-Tod von Peaches Geldof - Lag Baby Phaedra 17 Stunden neben ihrer Leiche?

Im April starb Peaches Geldof, die Tochter der Rocklegende Bob Geldof, an einer Überdosis Heroin. Wie sich nun zeigt, waren die Umstände ihres Todes offenbar sogar noch tragischer als zunächst...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nach Gerangel - Justin Bieber verbannt Orlando Bloom von Party

Nachdem er beinahe von ihm verprügelt worden wäre, hält Justin Bieber Orlando Bloom lieber auf Abstand. Auf Ibiza sorgte der Popstar nun dafür, dass der Schauspieler nicht auf eine Party gelassen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Take That - Robbie Williams bald wieder mit Take That unterwegs?

Derzeit besteht die Boygroup Take That zwar nur aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald, doch das könnte sich schon bald ändern. Jason Orange und Robbie Williams sollen zurückkommen und somit die...

View Article
Browsing all 49 articles
Browse latest View live




Latest Images